Yoga

- ein Anker, der meine Gedanken bremst & mich erdet.
Für jeden, der Yoga praktiziert, spielt Yoga eine eigene ganz persönliche Rolle im Leben. Mich bringt es physisch & psychisch ins Gleichgewicht - immer wieder ein Stück mehr.

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug und ich bin dankbar, dieses weitergeben zu dürfen. Denn ich denke, Yoga ist für jeden. Jeder praktiziert sein eigenes & individuelles Yoga - genau das ist es, was Yoga ausmacht.

SOULDANCE

Sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können – den eigenen Körper wahrnehmen, in SICH hineinspüren, sich SELBST spüren & damit seinem Körper Impulse zu geben, sich selbst zu heilen – zu seiner ursprünglichen Wurzel zurückzufinden.

Es ist ein Aufatmen. Ein Loslassen. Ein nach Hause kommen.

 

YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

Donnerstags ab 7.3.2024
5 Einheiten 16:45 Uhr

im kleinen Rahmen
in meinem Raum für
Körper, Herz & Bewusstsein

85€

RAUM FÜR DEINEN KÖRPER, DEIN HERZ & DEIN BEWUSSTSEIN

Yin Yoga
fließende Bewegungen
natürliche Einfachheit
Atem
bewegte Stille
Meditation
Achtsamkeit
Frauenabende

PRIVAT

Yoga Privatstunde / Kleingruppen
Yoga für dich / euch - individuell angepasst

Preis auf Anfrage

YOGA IM FREIEN

Sommer Yoga 2024
Mehr Info's dazu bald!

.

Wichtig

Die Yogakurse sind vollständig buchbar.
Bitte gib mir früh genug Bescheid, falls du den Kurs doch nicht wahrnehmen kannst. Eine Absage 7 Tage vor Beginn des Kurses ist kostenlos. Danach muss ich dir 50% des Betrages verrechnen. Erfolgt die Abmeldung erst 24 Stunden vor Beginn oder später ist die volle Gebühr zu zahlen.

Mit dieser Anmeldung stimmst du diesen Stornierungsbedingungen zu.
Im Kurs trägst du selbst die volle Verantwortung für dich und deine Aktivitäten und Erfahrungen die du sammelst. Yoga in der Schwangerschaft bietet hier eine Ausnahme, da der Geburtstermin eventuell schon zeitlich in der Nähe liegt.